Win­ter wir kom­men

Cre­ato Mart­edì, 14 Feb­braio 2012 Scritto da Franz

Am näch­sten Tag musste wieder die gesamte Aus­rüs­tung in Taschen, Ruck­säcken und Fässern ver­staut wer­den. Nicht ganz ein­fach, obwohl wir gut 50 kg Essen weniger hat­ten. Da Bar­bara noch eine Fahrrad­tour durch Patag­o­nien unternehmen wollte und Micha weiter in die USA flog, mussten wir große Teile von ihrem Gepäck mit­nehmen. Irgend­wie passte es dann mit Biegen und Brechen doch. Kurz nach Mit­ter­nacht wur­den wir von drei Taxis Rich­tung Flughafen gefahren. Dort gab es selb­stver­ständlich wieder Zoff mit unserem vie­len Gepäck, da die LAN Mitar­beiter erst nicht ver­standen, dass jeder von uns 46 kg in zwei Gepäck­stücken mit­nehmen durfte. Am Ende klappte es doch :)

Das Gepäck wurde dies­mal gle­ich bis Frank­furt durch­ge­checkt. Allerd­ings sahen wir im Vor­beige­hen auf dem Flughafen in San­ti­ago einen uns bekan­nten Ruck­sack. Der Strich­code war bere­its in Punta Are­nas ver­loren gegan­gen. Nochmals Glück gehabt! In San­ti­ago hat­ten wir aus­rei­chend Aufen­thalt, um uns mit Fre­un­den zum Mit­tag zu tre­f­fen und ein wenig den dor­ti­gen Som­mer zu genießen. Bei 30° im Schat­ten und einem Kalt­getränk in der Hand ver­gisst man schnell die Stra­pazen der let­zten Wochen;)

Am 15.2. lan­de­ten wir dann gegen 18:30 Uhr in Frank­furt und so beka­men Knox und ich nach ein paar Sprint­ein­la­gen und Zeitop­ti­mierungs­maß­nah­men sogar noch den Zug 19:30 Uhr nach München. Die Dres­d­ner Frak­tion fuhr nach Leipzig und wurde dort mit­ten in der Nacht abge­holt, um am frühen Mor­gen tod­müde ins Bett zu fallen…

FaLang trans­la­tion sys­tem by Faboba
Copy­right MtBuck​land​.com 2012 - Win­ter wir kommen