Winter wir kom­men

Cre­ated on Tues­day, 14 Feb­ru­ary 2012 Writ­ten by Franz

Am näch­sten Tag musste wieder die ges­amte Aus­rüs­tung in Taschen, Ruck­säcken und Fässern ver­staut wer­den. Nicht ganz ein­fach, obwohl wir gut 50 kg Essen weni­ger hat­ten. Da Bar­bara noch eine Fahr­rad­tour durch Patag­onien unterneh­men wollte und Micha weiter in die USA flog, mussten wir große Teile von ihrem Gepäck mit­neh­men. Irgend­wie passte es dann mit Bie­gen und Brechen doch. Kurz nach Mit­ter­nacht wur­den wir von drei Taxis Rich­tung Flughafen gefahren. Dort gab es selb­stver­ständ­lich wieder Zoff mit unserem vielen Gepäck, da die LAN Mit­arbeiter erst nicht ver­standen, dass jeder von uns 46 kg in zwei Gepäck­stücken mit­neh­men durfte. Am Ende klappte es doch :)

Das Gepäck wurde dies­mal gleich bis Frank­furt durch­ge­checkt. Allerd­ings sahen wir im Vorbei­ge­hen auf dem Flughafen in San­ti­ago einen uns bekan­nten Ruck­sack. Der Strich­code war bereits in Punta Arenas ver­loren gegan­gen. Noch­mals Glück gehabt! In San­ti­ago hat­ten wir aus­rei­chend Aufenthalt, um uns mit Fre­un­den zum Mit­tag zu tref­fen und ein wenig den dorti­gen Som­mer zu genießen. Bei 30° im Schat­ten und einem Kalt­getränk in der Hand ver­gisst man schnell die Strapazen der let­zten Wochen;)

Am 15.2. landeten wir dann gegen 18:30 Uhr in Frank­furt und so beka­men Knox und ich nach ein paar Sprin­tein­la­gen und Zeit­op­ti­mier­ungs­maß­nah­men sogar noch den Zug 19:30 Uhr nach München. Die Dresdner Frak­tion fuhr nach Leipzig und wurde dort mit­ten in der Nacht abge­holt, um am frühen Mor­gen tod­müde ins Bett zu fallen…

FaLang trans­la­tion sys­tem by Faboba
Copy­right MtBuck​land​.com 2012 - Winter wir kommen