Hat uns der All­tag wieder fest im Griff?

Erstellt am Mon­tag, 27. Feb­ruar 2012 Geschrieben von Robert

Unsere Rück­kehr nach Deutsch­land liegt nun schon fast zwei Wochen zurück. Seit­dem kon­nten wir täglich die Annehm­lichkeiten einer heißen Dusche genießen, waren Fre­unde und Fam­i­lie besuchen und haben von unseren Aben­teuern in der Cordillera Dar­win erzählt. Auch die Berge an Aus­rüs­tung ver­schwinden so langsam an die dafür vorge­se­henen Plätze im Schrank oder einer Ecke und mit den neuen und alten Auf­gaben im Job oder All­tag verblassen die ger­ade noch stür­mis­chen Erin­nerun­gen an die Expe­di­tion ganz langsam — hat­ten wir nicht am Buck­land vier Wochen super Wetter?

Auch wenn die let­zten Zeilen einen eher geord­neten, wenn nicht gar trä­gen Ein­druck machen, wollen wir nicht den Anschein erwecken, dass mit der abgeschlosse­nen Expe­di­tion der Blog oder die Inter­net­seite zur Ruhe kom­men — ganz im Gegen­teil. Jetzt heißt es, die Ergeb­nisse der Expe­di­tion zu kom­mu­nizieren, tolle Bilder zu zeigen und unsere Erleb­nisse und Ein­drücke nach­haltig mit euch zu teilen. Sicher­lich wird der Blog von uns nicht mit der Fre­quenz wie am Buck­land aktu­al­isiert wer­den, dafür sind wir mit­tler­weile wieder stark in andere Pro­jekte einge­bun­den. Aber wir wer­den natür­lich ver­suchen, euch in regelmäßi­gen Abstän­den über die Nach­bear­beitung der Expe­di­tion auf dem Laufenden zu halten. 

Bevor also die Erin­nerun­gen an die Stra­pazen, die ver­reg­neten Momente und auch die Augen­blicke der Begeis­terung und Fasz­i­na­tion während der Expe­di­tion Monte Buck­land 2012 gän­zlich aus­ble­ichen, möchten wir uns für die Unter­stützung der Reise nach Feuer­land, die Anteil­nahme während unserer Aben­teuer und das rege Inter­esse an unserer Inter­net­seite bei euch — den Spon­soren, Ver­wandten und Fre­un­den, als auch Inter­essierten viel­mals bedanken. 

FaLang trans­la­tion sys­tem by Faboba
Copy­right MtBuck​land​.com 2012 - Hat uns der All­tag wieder fest im Griff?